Das Projekt DSLR Trigger Box geht weiter…Das ist die erste fertige Platinen die ich habe herstellen lassen. Wer an so einer Platine Interesse hat kann mich über das Kontakt Formular auf der Webseite anschreiben. Wer sich diese Platine selbst herstellen möchte, findet in den Downloads die Gerber- und Bohr Dateien für die Platine.

 
 
 

Einen Schaltplan sowie eine Belegung der Anschlüsse folgt in Kürze

 

Hier kannst du einfach die Gerber-Dateien hochladen und überprüfen.Wenn alles in Ordnung ist, kannst du die gewünschten Eigenschaften für die Platine auswählen und dann zu einem angemessenen Preis bestellen. Beachte, dass du bei der ersten Bestellung bei JLCPCB bis zu 10 Platinen für nur 2 US-Dollar bekommst.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Miroslav Andrs Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Miroslav Andrs
Gast
Miroslav Andrs

Hallo
Wäre es möglich, einen Schaltplan und eine Liste der Komponenten für dieses interessante Projekt zu senden?